Anwaltskanzlei Dirk Bach

Indestraße 113, 52249 Eschweiler

Über uns 

 

Gründer und Namensgeber der Kanzlei ist Rechtsanwalt Dirk Bach.

 

Rechtsanwalt Bach ist seit über 17 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen und hat in dieser Zeit sowohl vor Amtsgerichten, Landgerichten wie auch Oberlandesgerichten in Zivilsachen die Rechte seiner Mandanten vertreten. Darüber hinaus verteidigt er seine Mandanten bundesweit als Fachanwalt für Strafrecht vor allen Gerichten bis hin zur Verteidigung vor dem Bundesgerichtshof.


Rechtsanwalt Bach ist als Fachanwalt für Strafrecht überwiegend als Strafverteidiger tätig, vertritt jedoch auch Mandanten in den Rechtsgebieten des Arbeitsrechts, allgemeinen Zivilrechts und Verkehrsrechts.


Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht sowie der Strafverteidigervereinigung NRW.

 

Rechtsanwalt Achim Leymann, Fachanwalt für Strafrecht

 

Rechtsanwalt Leymann ist seit mehr als 10 Jahren zugelassener Rechtsanwalt, ebenfalls Fachanwalt für Strafrecht und als solcher bundesweit vor allen Gerichten als Strafverteidiger tätig.


Zu seinen weiteren Tätigkeitsschwerpunkten gehört das allgemeine Zivilrecht, Mietrecht  und Verkehrsrecht.


Auch Rechtsanwalt Leymann ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und der Strafverteidigervereinigung NRW.